fbpx

Weihnachtsfeier der E1-JUNIOREN auf der Kegelbahn in Sollstedt

So ganz ohne Ball, oder in diesem Fall Kugel, geht es eben nicht. Deshalb feierten die EI-JUNIOREN gemeinsam mit Eltern und Geschwistern ihre Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Sollstedt. Nach einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen gab es erstmal die heiß ersehnten Geschenke. Neben dem neuen Vereinskalender und einem Trainingsshirt vom Verein gab es von den Trainern für jeden Spieler, passend zur kalten Jahreszeit, einen SV Glückauf Schal oder eine Mütze. Ebenso eine weihnachtlich schokoladige Nascherei, wofür wir dem edlen Spender Peter Cordes, Leiter des tegut in Wipperdorf, vielmals danken!
Anschließend boten sich die zwei Teams aus Spielern und Geschwistern, angeführt von den Trainern Lucas Hauswald und Mathias Müller, ein spannendes Duell auf der Kegelbahn. Vielen Dank an die Eltern und den SV “Aktivist” Sollstedt für die gelungene Feier!

Das Trainerteam wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Juniorentrainer Mathias Müller

Foto: Nicole Kresse