fbpx

Neuzugang in der Winterpause

Bevor am Sonntag unsere Kreisligamannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde gegen die U19 von Wacker Nordhausen absolviert, möchten wir unseren Neuzugang im Spielerbereich Marcus Weißgärber vorstellen. Marcus ist für viele unserer Fans kein Unbekannter, hat er doch bis 2015 fast die gesamte Juniorenausbildung beim SV Glückauf Bleicherode durchlaufen. Nach einem Abstecher für eine Saison bei den A-Junioren des SC Leinefelde 1912/ JFV Eichsfeld Mitte spielte er wieder von 2016-2019 bei den Herrenmannschaften von Bleicherode. Von 2019 – 2022 zog es ihn abermals zum SC Leinefelde 1912, um sich dort bei den Herren in der Landesklasse spielerisch einzubringen.

Umso mehr freuen wir uns, dass Marcus wieder den Weg nach Bleicherode gefunden hat. Mit seinen gesammelten Erfahrungen im höherklassigen Fußball wird er den Defensivverbund stärken und dem Team in der Rückrunde im Kampf um die Tabellenspitze Stabilität geben und wertvolle Unterstützung sein.