fbpx

Mitgliederversammlung mit Wahl der Abteilungsleitung

Am gestrigen Abend fand unsere Mitgliederversammlung statt, in der auch die neue Abteilungsleitung gewählt wurde. Abteilungsleiter Carsten Mallon begrüßte die insgesamt 43 anwesenden wahlberechtigten Mitglieder. Er blickte auf die vergangene Saison zurück und gab einen kurzen Ausblick auf die Ziele für die Saison 2023/2024.
Besonders stolz sind wir auf unsere große Jugendabteilung, die in diesem Jahr mit 11 Mannschaften in den Ligaspielen vertreten ist und einen bedeutenden Teil unserer Mitglieder ausmacht. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass sich aus dieser Entwicklung auch neue Herausforderungen ergeben, wie beispielsweise der Mangel an Umkleideräumen und Trainingsmöglichkeiten.

Nach dem Bericht des Kassenwarts Mike Klemke und der Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung durch die anwesenden Mitglieder fanden Verabschiedungen und Ehrungen statt. Mit gemischten Gefühlen legten Andreas Eisfeld und Dirk Kölling ihre Positionen in der Abteilungsleitung nieder. Der Verein dankte ihnen für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit und ihren persönlichen Einsatz, der oft auf Kosten ihrer privaten Zeit ging. Obwohl sie offiziell nicht mehr in der Leitung sind, werden sie weiterhin ab und zu zur Verfügung stehen, wenn ihre Hilfe gebraucht wird. Ein herzliches Dankeschön richtete sich auch an Steffen Ziegler, der sich in den letzten Monaten besonders für den Verein eingesetzt hat, insbesondere an den Wochenenden, wenn jede helfende Hand zur Absicherung der Spiele gebraucht wurde. Unser Kassenwart Mike Klemke wurde in diesem Jahr mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Sein Engagement spricht für sich, denn wer den Fußball in Bleicherode kennt, kennt auch ihn und seine herausragende Leistung.

Glückwünsche gehen auch an die neu gewählten Funktionäre der Abteilungsleitung und Kassenprüfer: Carsten Mallon, Stefan Ahrens, Michael Kröner, Mike Klemke, Anja Hauptmann, Matthäus Kürschner, Michael Jacob, Steffen Toepfer, Karsten Münchow, Johannes Basse und Benjamin Maahs. Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung für die kommende Zeit viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und Aufgaben.💙🤍

Glück auf!⚒