fbpx

Sportliche Weihnachtsfeier der FII-Junioren

Gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Großeltern feierten die FII-Junioren eine sportliche Weihnachtsfeier in der Löwentorturnhalle. Und mit sportlich war auch “sportlich” gemeint! Mit viel Spaß und Freude für Jung und Alt☝🏻ging es auf verschiedenen Parcours und Spielen hoch her und auch unter den Erwachsenen zeigten sich durchaus talentierte Fußballer😉. Natürlich darf an so einem Tag der Weihnachtsmann nicht fehlen. Und da wir ausschließlich alles liebe Kinder in unserem Verein haben, brachte er selbstverständlich für jeden vom Team etwas mit. So zauberte er neben dem neuen Vereinskalender auch neue Trainingsshirt von den Trainern für die Mannschaft aus seinem Sack. Die Freude der Kids war groß und so ließ man anschließend mit Thüringer Bratwurst und Getränken den restlichen Abend in geselliger Runde ausklingen.
Das Trainer-und Betreuerteam wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Juniorentrainer Sven Ebert

Foto: Sven Ebert