Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

29.02.2020 - 10:00 Uhr
 
29.02.2020 - 11:00 Uhr
 
29.02.2020 - 14:00 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  17.02.2020 Krombacher-Pokal  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neuzugang für Glückauf

28.08.2015

Bleicherode meldet Neuzugang

Von Kurt Trost

 

Fußball Kreisligist Glückauf Bleicherde meldet kurz vor der Wechselfrist noch einen spektakulären Neuzugang. Der 17 jährige Patrick Jödicke wechselt von den Wacker A-Junioren zum Kreisligisten nach Bleicherode. Alle Formalitäten sind erledigt, es fehlt nur noch die ärztliche Bescheinigung. Wenn die vorliegt, wird der Neuzugang im nächsten Punktspiel gegen Ellrich auflaufen, so die Aussage von Trainer René Kiel. Der torgefährlicher Stürmer schoss letzte Saison bei Wacker nicht nur 17 Tore, sondern war auch bei vielen Treffern der Vorbereiter. Trainer Rene Kiel freut sich auf den Neuzugang. Er ist für uns eine enorme Verstärkung, er hat eine positive Einstellung zum Fußball und kann es gar nicht abwarten das es los geht.

 

 

 

Foto: Trainer René Kiel begrüßt Patrick Jödicke