Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

29.02.2020 - 10:00 Uhr
 
29.02.2020 - 11:00 Uhr
 
29.02.2020 - 14:00 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  17.02.2020 Krombacher-Pokal  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

F-Junioren 12. Spieltag

20.03.2017

SpG Bleicherode gg Vfl 28 Ellrich 1:4

 

Am 18.03.2017 bestritten unsere Jungs das erste Punktspiel im Jahr 2017. Da die Rückrunde sehr früh beginnt und aufgrund des Wetters bisher kein Testspiel sattfinden konnte und auch erst 3 Trainingseinheiten auf dem Platz durchgeführt werden konnten, war es das erwartet schwere Spiel gegen eine gute Mannschaft aus Ellrich.

Die Gäste waren von Beginn an feldüberlegen und es ging mit einer verdienten 0 zu 1 Führung für die Kids von Ellrich in die Halbzeit.

Unsere Jungs gaben sich nicht auf und so wurde in der zweiten Hälfte etwas offensiver gespielt und es ergab sich auch die ein oder andere Torchance die jedoch zunächst ungenutzt blieben. Erst nach einem weiteren Tor der Gäste konnten wir uns auf 2:1 herankämpfen und die Hoffnung war wieder geweckt. Jedoch direkt nach dem Anschlusstreffer erhöhten die Jungs von Ellrich auf 3:1. Anschließen ging ein wenig die Ordnung verloren und so belohnten sich die Gäste mit einem weiteren Tor zum 4:1 Endstand.

Fazit: Auf einem schwer bespielbaren sehr kleinen Platz taten sich beide Mannschaften sehr schwer ihr fußballerisches können zu zeigen und so entschieden oftmals Einzelaktionen über Erfolg oder Niederlage. Die Ellricher haben verdient gewonnen auch wenn es am Ende vielleicht das ein oder andere Tor weniger hätte sein können

 

Am Samstag dem 25.03.2017 um 09:30 Uhr haben wir den Tabellenführer aus Sondershausen zu Gast.

 

Die Aufstellung: Philipp Schütze(TW), Lukas Herok, Max Lath, Philipp Kresse, Lian Wetzel(C), Linus Brodhuhn, Tim Dornieden, Kimi Hirschfeld, Johannes Schlichting, Hannes Kindervater und Lennox Kaufhold

Es fehlten: Samy Heyer, Anton Schulze, Tamino Semmler und Kai Machalett

Trainer: St. Meyer & M. Peschau

 

Glückauf !

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F-Junioren 12. Spieltag