Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  14.07.2018 Spielabsetzung  +++     
     +++  28.06.2018 2. „Biervergaser-Cup“ in Bleicherode  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Handball: männliche Jugend --Auswärtserfolg in Sondershausen

22.11.2017
Auswärtssieg in Sondershausen
 
mJD SV Einheit Sondershausen – SV GA Bleicherode 7 : 16
 
Den Abschluss eines ereignisreichen Handballwochenendes bildeten die mJD Jungen mit ihrem Rückspiel in Sondershausen.
Nach ihrem Erfolg gegen diese Mannschaft vor zwei Wochen hatten sich die Jungen viel vorgenommen. Doch zuerst legte der Nachwuchs aus Sondershausen vor. Zwar gelang den Bleicheröder Jungen gleich der Ausgleich, doch so richtig abschütteln, ließen sich die Gastgeber in der ersten Halbzeit nicht. Beide Mannschaften agierten übereilt und unkonzentriert, so dass sich immer wieder individuelle Fehler einschlichen. Maurice Garmatz rettete in dieser Phase mehrfach den Vorsprung.
Der Halbzeitstand von 4:7 zeigte nur zu deutlich die vielen vertanen Chancen und war alles andere als eindeutig.
 
Auch die ersten Minuten der 2. Halbzeit brachten nicht gleich eine Entscheidung. Erst beim Stand von 6:10 setzten sich die Bleicheröder mit ein paar gelungenen Spielzügen und Angriffen erfolgreich durch und vergrößerten den Torabstand kontinuierlich. Besonders erfolgreich dabei waren erneut Linus Hoidn und Malte Steinmetz, aber auch unsere „Kleinen“ konnten sich an diesem Spieltag in die Torschützenliste eintragen.
SV GA Bleicherode: Maurice Garmatz, Linus Hoidn(6), Moritz Strauß(1), Niklas Müller(1), Malte Steinmetz(5), Max KLiemannel, Oskar Becker(2), Marvin Möller(1), Tyler Panse, Jonas Bohne