Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

HKM-Vorrunde der E-Junioren II in Heringen: 3. Platz

05.12.2017

Zur Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde waren wir am 03.12.2017 in Heringen zu Gast. Im ersten Spiel des Turniers kam es zum Aufeinandertreffen gegen die SpG Bielen. Im ersten Spiel tun sich unsere Jungs erfahrungsgemäß immer sehr schwer, aber dennoch wurden unsere Bemühungen belohnt und wir gewannen mit 1:0. Damit war die Euphorie für das Turnier geweckt. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Jungs von Windehausen, welche am Ende auch Turniersieger sein sollten. Die Windehäuser waren optisch feldüberlegen, aber wir konnten den ein oder anderen Konter initiieren. In einem spielerisch eher mäßigen Spiel, was meiner Meinung nach vor allem am extrem rutschigen Hallenboden lag, mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen (0:1). Die beiden nächsten Spiele mussten nun unbedingt gewonnen werden, damit wir am Ende ein Entscheidungsspiel gegen die Reserve von Wacker Nordhausen haben. Unsere Jungs waren nun etwas besser eingespielt und versuchten bestmögliches auf dem rutschigen Geläuf. Gegen Salza gewannen wir mit 3:0, Torschützen waren Wilhelm Göppel, Philipp Schütze und Johannes Schlichting. Im Spiel gegen Ilfeld konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen (Marcel Ostmann). Im Endspiel um Platz 2 kam es zum letzten Spiel gegen Wacker Nordhausen II. Die Wackeren erspielten sich einige gute Torchancen, welche unser guter Torhüter Maddox Grundmann zunächst noch abwehren konnte, aber dann ging es ganz schnell und wir lagen mit 3 Toren in Rückstand. Der Anschlusstreffer gelang uns zwar noch, aber anschließend spielten die Wackeren clever die Zeit herunter und wir mussten uns mit dem 3. Platz begnügen. 

 

Trainer: Stefan Meyer

 

Glückauf!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: HKM-Vorrunde der E-Junioren II in Heringen: 3. Platz