Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  19.10.2018 Fußball Vorschau  +++     
     +++  02.10.2018 Glückauf mit Unentschieden in Ellrich  +++     
     +++  23.09.2018 Paul Schmidt verabschiedet  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Herr in der eigenen Halle

12.12.2017

Am 09.12.2017 fand die Vorrunde der B-Junioren zur Hallenkreismeisterschaft nach Futsal in Bleicherode statt. Die Spielgemeinschaft Großwechsungen/ Bleicherode nahm mit einer kurzfristig für dieses Turnier gemeldeten Mannschaft daran teil und gewann mit einer super Leistung. Für die SpG traten Christopher Ehrhardt, Marius Schieke, Batu König, Xavier-Noah Rödiger, Marius Gehler, Leon Joedecke und Leon Schehler zum Turnier an. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

 

SpG Großwechsungen – Bielen 3:0

 

SpG Großwechsungen – Kehmstedt 3:2
→ Bei diesem Spiel war für die Zuschauer die gute Moral der Mannschaft bereits zu sehen. Nach einem 2:0 Rückstand durch individuelle Fehler konnte am Ende noch ein 3:2 Sieg gefeiert werden! Weiterhin spielten dann:

 

Werther – SpG Großwechsungen 0:3

 

SpG Großwechsungen – Salza 1:0
→ In einem cleveren Spiel hat die Mannschaft nach dem Führungstreffer den Ball geschickt laufen lassen. Letztes Spiel:

 

Ebeleben – SpG Großwechsungen 1:2

 

Somit konnte die Vorrunde mit einem Punkteverhältnis 15:0 und einem Torverhältnis von 12:3 abgeschlossen werden. Zweiter und Dritter wurden Salza und Kehmstedt, die am 16.12.2017 um 13:30 Uhr in der Wiedigsburghalle in Nordhausen zusammen mit unseren B-Junioren an der Endrunde teilnehmen können.

 

Dieter Wegner (Trainer)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herr in der eigenen Halle