Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  02.10.2018 Glückauf mit Unentschieden in Ellrich  +++     
     +++  23.09.2018 Paul Schmidt verabschiedet  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Georg Querfurth ist neuer Trainer der II. Mannschaft

03.03.2018

Nach der Winterpause wird Georg Querfurth die Glückauf Reserve als neuer Coach übernehmen. Querfurth agierte bis Ende 2013 als Trainer der ersten Mannschaft und verfügt über entsprechende langjährige Erfahrung. Als Co-Trainer wird Volkmar Ziegler mit zur Seite stehen. Die Aufgabe des Mannschaftsbetreuers wird Mathias Apitius übernehmen. Wir wünschen Schorsch und seinem neuen Team für die anspruchsvolle Aufgabe, unsere „Zweite“ neu zu formieren, zu stabilisieren und so wieder zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen, alles Gute und viel Erfolg! 
Wir bedanken uns ganz herzlich beim bisherigen Trainer Dennis Apitius, der von nun an als Co-Trainer für die I. Mannschaft tätig sein wird, für seine hervorragende geleistete Arbeit.

 

Foto: Schorsch Querfurt: Foto K.T.