Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  12.08.2018 Glückauf gewinnt in Salza  +++     
     +++  06.08.2018 II. Mannschaft gewinnt erstes Punktspiel  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball C-Junioren: Glücklicher Auswärtssieg

25.04.2018

SpG Roßleben – SpG Bleicherode 2:3 (2:2)
Am vergangenen Samstag nahmen unsere C-Junioren eine weite Fahrt auf sich und konnten als Belohnung drei Punkte mit nach Hause bringen. Gleich in der 6. Spielminute gelang unserem Neuzugang Niklas Schmelzer sein erster Saison-Treffer für Bleicherode. Im weiteren Spielverlauf blieben jedoch beide Mannschaften weit unter ihren Möglichkeiten. Dann trafen die Gastgeber zwei mal kurz hintereinander (24‘, 26‘). In der 30. Minute konnte Jannis Wille ausgleichen, mit einem Unentschieden ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit war eine leichte Steigerung unserer Jungs wahrzunehmen, wobei jedoch wieder einige Chancen vergeben wurden. Doch kurz vor Schluss traf Lenny Jochmann zum 3:2 für Bleicherode. Mit diesem glücklichen Sieg konnten sich unsere C-Junioren auf Platz 4 in der Tabelle vorkämpfen.