Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball E-Junioren: knappe Heimniederlage gegen SpG Bielen

06.05.2018

SpG Großwechsungen II – SpG Bielen 3:4 (0:2)
In den ersten zehn Minuten der Begegnung waren unsere Jungs noch nicht richtig da und sind auch in keine Zweikämpfe gekommen. Bester Akteur auf dem Platz war der Spieler unserer Gäste mit der Nummer 9, er erzielte gleich zwei Tore (6’, 11’). Dann kam unsere Mannschaft nach und nach besser ins Spiel, bis zur Halbzeitpause liess sich der Rückstand jedoch nicht wieder aufholen. In der zweiten Halbzeit begannen unsere Jungs stark und belohnten sich mit dem Anschlusstreffer durch Johannes Schlichting (35’). Nur zwei Minuten später dann der Ausgleich durch einen Freistoß von Niklas Henze. Unsere Jungs spielten weiter dominant, trotzdem konnte der Gegner kurz darauf seine Führungsposition wieder zurückerobern (42’). Zwei Minuten später traf Wilhelm Göppel erneut zum Ausgleich. Durch individuelle Fehler, die die Gäste prompt ausnutzten, verloren wir am Ende unglücklich mit 3:4 (47’).

Michael Peschau