Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  02.10.2018 Glückauf mit Unentschieden in Ellrich  +++     
     +++  23.09.2018 Paul Schmidt verabschiedet  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Handball - 2. Tag des Trainingslagers der D-Jugend

12.05.2018

Der zweite Tag auf dem Straußberg begann dieses Jahr nicht vorzeitig mit dem Frühsport. Nach einer kleinen Einheit und einem tollen Frühstück ging es für zwei Stunden auf den Kunstrasenplatz, wo einzelne Trainingsschwerpunkte in den Mannschaften geübt wurden. Immer noch gut gelaunt, spielten die Kleineren gegen eine Auswahl der Handball AG aus Ellrich. Danach trat dann doch eine gewisse Ruhr ein, die fast eine halbe Stunde hielt, dann wurde der Volleyball-Platz wieder besetzt. Erst das gemeinsame Grillen am Abend unterbrach die sportlichen Aktivitäten. Bei so viel Bewegung an der Luft wird die Nachtruhe nicht zu lange auf sich warten lassen....

 

Foto: Strausberg 2018