Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  08.02.2019 Sparkassen - Cup 2019  +++     
     +++  06.02.2019 Sparkassen - Cup 2019 Statistik  +++     
     +++  20.01.2019 9. Sparkassen-Cup der Junioren  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Mit starkem Auftritt zur Herbstmeisterschaft

05.11.2018

Ein Bleicheröder Wochenende

Von Kurt Trost

 

Der letzte Spieltag der Hinrunde brachte einige Faustdicke Überraschungen. Der Tabellenzweite Ellrich und der Dritte Windehausen verlieren unerwartet und Bleicherode kann dadurch den Vorsprung an der Spitze auf sieben Punkte ausbauen. Schlusslicht Großwechsungen II landete den ersten Saisonsieg, auf den Urbach weiter warten muss.

 

SV Bielen II – Glückauf Bleicherode (0:5) (0:3).

Ein ganz starker Auftritt vom Spitzenreiter, der Bielens Reserve regelrecht überrollte. Mit dem 0:5 waren die Gastgeber noch gut bedient, denn Glückauf hatte nur die Hälfte der hundertprozentigen Chancen genutzt. Es war Einbahnstraßenfußball Richtung Bielener Tor, wo die Gastgeberabwehr mit Torwart Höllriegel Schwerstarbeit zu verrichten hatte. Bielens einzige Torchance im gesamten Spiel war ein Lattentreffer von Almir Catovic in der 70. Minute.

Los ging es in der achten Minute, als Kozul eine Flanke von rechts mit Direktschuss zum 0:1 verwertete. Als Torwart Höllriegel einen scharfen Schuss von Matijevic prallen ließ, war Becke zur Stelle und staubte zum 0:2 ab. Das 0:3 besorgte wieder Kozul, der eine Flanke aufnahm und den Torwart tunnelte. Auch in der zweiten Hälfte weiter Glückauf Chancen wie vom Fließband. Nach Doppelpass der Beiden Kroaten vollendete Matijevic zum 0:4. Matijevic setzte dann auch den Schlusspunkt, als er Abwehr und Torwart ausgespielt hatte und den Ball zum 0:5 im leeren Tor versenkte.

 

Z.: 55, T.: 0:1 Kozul (8.), 0:2 Becke (23.), 0:3 Kozul (38.), 0:4, 0:5 Matijevic (60., 75.).

 

Bleicherode: Basse (2. Aurich), Genßler, Heilert, Herrmanns, Kozul, Kürschner, Becke, Ernst (30. Klassen), Matijevic, Funke, Brömme.

 

Foto: Es ging los in Bielen

Fotoserien zu der Meldung


Mit starken Auftritt zur Herbstmeisterschaft (05.11.2018)