Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neue Trikots für die Alten Herren

30.04.2019

Die Alten Herren des SV Glückauf haben am 12. April 2019 vor dem Heimspiel gegen die Mannschaft aus Wipperdorf einen neuen Trikotsatz erhalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sportfreund Mike Ahrens, sein Malerbetrieb sponsorte den Satz der neuen Spielkleidung. Das Unternehmen bietet seit über 10 Jahren Wand- und Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Wärmedämm- Verbundsysteme und Fußbodenarbeiten in bester Qualität an.

 

Das anschließende Punktspiel wurde leider mit 1:2 verloren. Torschütze für Bleicherode war Andreas Eisfeld.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue Trikots für die Alten Herren

Fotoserien zu der Meldung


Neue Trikots für die Alten Herren (30.04.2019)