Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01.07.2019 bis 06.07.2019
 
01.07.2019 - 18:30 Uhr
 
02.07.2019 - 18:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  22.06.2019 Glückauf stellt Trainerteam vor  +++     
     +++  20.06.2019 C-Junioren Staffelsieger 2018/2019  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball D-Junioren: Heimsieg gegen Salza

21.05.2019

SpG Großwechsungen I – FSG 99 Salza 8:0 (2:0)
Am Sonntag, den 19.05.2019 fand um 9:30 Uhr das Heimspiel der D-Junioren gegen Salza statt. Da unsere D-Jugend seit Wochen/Monaten mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat und somit weiterhin wichtige Leistungsträger fehlen, musste auch diesmal mit einem zähen Spielverlauf gerechnet werden. Etwas unerwartet gingen unsere Jungs schon nach 5 Minuten in Führung. Die Gäste aus Salza verdauten den Schock aber schnell, konnten die folgende Viertelstunde gut mithalten und kamen auch zu ihren Möglichkeiten. Nur eine starke Abwehrleistung konnte einen Gegentreffer verhindern. Nach 20 Minuten Spielzeit wurde das ersehnte 2:0 erzielt. Doch die Hoffnung, dass es endlich zu einem ansehnlichen Spiel kommt, blieb leider aus. Somit ging es dann auch in die Pause. Das Trainerteam forderte endlich Laufbereitschaft und die Besinnung auf das eigene Können, damit das Spiel nicht noch eine Wende nimmt. Die Ansprache hat gewirkt, denn in den folgenden 9 Minuten konnten drei weitere Treffen auf unserem Konto verbucht werden. Die Jungs zeigten endlich mehr Einsatz und vor allem Willen. In der 51., 54. und 60. Minute wurden noch weitere 3 Tore erzielt, die dafür sorgten, dass unsere Jungs mit einem breitem Lächeln vom Platz gehen konnten. Anbei muss aber gesagt werden, dass die Jungs aus Salza sehr gut dagegen gehalten haben: Dafür zollen wir ihnen Respekt und wünschen ihnen alles Gute für die letzten Spiele der Saison.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball D-Junioren: Heimsieg gegen Salza