Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 13:00 Uhr
 
21.09.2019 - 15:00 Uhr
 
27.09.2019 - 17:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Letzter Spieltag ohne Aufstieg – Glückwunsch an Leimbach

20.06.2019

Von Kurt Trost.

SV Glückauf Bleicherode - SV Bielen II 0:0

Glückauf begann stark, hatte alles im Griff. Ein Schuss von Matijevic strich um Haaresbreite am Gästetor vorbei. Eine Flanke von links landete am rechten Innenpfosten, den Abpraller setzte Benkenstein aus drei Metern übers Tor. Ein Kindervater Kopfball nach Kürschner Freistoß verfehlte das Gästetor knapp. Bielen stand hinten drin und hatte mit Bösenberg ihren besten Mann zwischen den Pfosten. In der 36. Minute ein Bielener Hochkaräter, Steinecke hatte sich allein durchgesetzt, spielte den Torwart aus und schob den Ball an den linken Pfosten. Bleicherode hatte achtzig Prozent Ballbesitz, aber das Tor war wie zugenagelt. Auch in der zweiten Halbzeit ging es nur in eine Richtung. Aber Bösenberg parierte alles was auf seinen Kasten kam. Aber auch Bielen war nicht Chancenlos. So erreichte ein Rückpass von der Grundlinie den freistehenden „Ete“ Krug, dessen Schuss klärte Funke auf der Torlinie. In der Schlussphase hatte Bleicherode alles nach vorn geworfen, das Tor wollte einfach nicht fallen. Die Größte Chance dabei hatte Benkenstein fünf Minuten vor Schluss, als er allein vor Bösenberg auftauchte und den Ball aus drei Metern nicht am Keeper vorbeibrachte. So blieb es bis zum Schluss torlos.

 

Wir gratulieren der SG Leimbach zur Kreismeisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisoberliga!