Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 13:00 Uhr
 
21.09.2019 - 15:00 Uhr
 
27.09.2019 - 17:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball: G-Junioren zu Gast beim Jubiläum in Salza!

02.07.2019

Am Mittwoch, den 19.06.2019 um 16:30 Uhr stellten sich die kleinsten Fußballer unseres SV Glückauf Bleicherode erneut einem Spiel gegen die G- und F-Auswahl des FSG 99 Salza auf dem Karl-Hentze-Sportplatz. Die FSG Salza feierte an diesem Tag sein 20-jähriges Bestehen und hat dazu unsere Kinder auf ein Spiel eingeladen. Die Bleicheröder G-Mannschaft reiste mit Unterstützung von drei F-Spielern an. Hierbei möchte sich der Trainer für die Einsatzbereitschaft von Felix Funke, Leon Raßloff und Leon Kresse bedanken. Trotz starker Überlegenheit der Salzatruppe konnte unsere Mannschaft die erste Halbzeit mit einem 4:0 beenden. Die starke Hitze, welchen allen Spielern und Trainern harten Tribut abverlangte, wurde mit drei Pausen, kaltem Wasser am Spielfeldrand, mehreren Spielerwechseln und kühlen Getränken bewältigt. Die zweite Hälfte des Spiels verlief für Bleicherode besser. Hier konnten mehrere Angriffe auf das gegnerische Tor mit spannenden Einlagen verzeichnet werden. Trotz massivem Druck auf den Salzakeeper durch unsere Jungs konnte kein Tor erzielt werden. Dank gilt hier unserem Torwart Leon Kresse, welcher seinen Kasten überragend verteidigte hat. Ohne ihn hätte Salza einige Tore mehr erzielt. In der Schlussphase schaffte es Salza noch ein Tor zu schießen. Zum Abpfiff gewann Salza 5:0 gegen unsere Jungs und Mädels.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball: G-Junioren zu Gast beim Jubiläum in Salza!