Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball: Saisonrückblick F-Junioren

02.07.2019

In der Qualifikationsrunde zur Kreisoberliga wurde unsere Mannschaft hinter den Teams von Wacker Nordhausen und Sundhausen Dritter mit 10 Punkten und 12:25 Toren. Bester Torschütze in der Quali war Hannes Kopf mit 4 Treffern. Auch gegen die Favoriten aus Nordhausen und Sundhausen zeigten wir ansprechende Leistungen. Durch regelmäßiges Training und die für manche erste Spielpraxis hat sich jeder Spieler ein Stück weit weiterentwickelt. Diese Entwicklung war erstmals auch beim Sparkassen-Cup in der Georgenberg-Sporthalle sichtbar. Unser Team holte den Pokal. Mit Jan Gärtner hatten wir auch den besten Torhüter des Turniers in unseren Reihen. Im Jahr 2019 spielte unsere Mannschaft in der Kreisliga und spielte dort eine gute Rolle. Gerade in den Spielen gegen die spielstarke Mannschaft von Sondershausen II zeigten unsere F-Junioren die besten Saisonleistungen. In Sondershausen verpassten wir die Sensation erst durch ein Gegentor in der Schlussminute. Am Ende wurden wir in der Staffel 1 der Kreisliga Vierter mit 13 Punkten und 22:16 Toren. Bester Torschütze unserer Mannschaft in der Kreisliga wurde Elia Schröter mit 9 Treffern. Am letzten Sonntag spielten wir beim Sportfest in Großwechsungen in einem Einladungsturnier gegen Urbach, Worbis und den Gastgeber. Der Turniersieg ging nach Siegen gegen Worbis und Urbach und einem Unentschieden gegen Großwechsungen an unser Team. Der beste Torhüter des Turniers kam mit Jan Gärtner wieder aus unseren Reihen. 

 

Eingesetzte Spieler/innen: 
Justin Curth, Felix Funke, Henry Schimunek, Janne Kessler, Elia Schröter, Hannes Kopf, Noah Primas, Vincent Schott, Leon Kresse, Kimi-Joel Hirschfeld, Zoe Thomas, Jan Gärtner, Valentin Müller 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball: Saisonrückblick F-Junioren

Fotoserien zu der Meldung


F-Junioren Saison 2018/2019 (08.07.2019)