Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Hallenkreismeisterschaftsendrunde G-Junioren

19.01.2020

Unsere kleinsten Fußballprofis, die G-Junioren, konnten leider am 14.12.2019 in Bad Frankenhausen bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde keinen Erfolg verbuchen!

Von sechs angetretenen Finalisten konnte am Ende nur der 5. Platz erreicht werden.

 

Bei diesem Ergebnis sollte man davon ausgehen, dass unser Team fußballerisch den anderen Mannschaften unterlegen war, dies trifft in diesem Fall aber nicht zu.

 

Wie es beim Fußball manchmal so ist, konnten die Jungs jede Partie spieldominant für sich behaupten. Nur sich auch für das eigene tolle Spiel zu belohnen und den Ball über die heilige Torlinie zu schießen, klappte an diesem Tag einfach nicht.

Und zu guter Letzt geschehen dann auch noch solche Missgeschicke. Gegen das Wackerteam konnten wir dank Hannes Hünger starker Leistung mit 1:0 in Führung gehen. Leider passierte dann Hannes in den letzten 10 Sekunden versehentlich noch ein unglückliches Eigentor. Im letzten Spiel konnte Sondershausen aufgrund eines einzigen "Patzer" von unserem bis dahin fehlerlosen und sehr starken Torwart den Sieg für sich verzeichnen.

 

Kopf hoch ihr beiden! ?

 

Das Resümee vom Tag, es hat uns bei diesem Turnier einfach nur das Quäntchen Glück gefehlt.

 

Die Mannschaft beendet somit ihre Saison 2019
mit folgenden Einsätzen:

 

9 Turniere
4 Fairplayturniere
2 Freundschaftsspiele
Gesamttore 61

 

Unsere Torschützen :

Hannes Hünger: 16 Tore
Franklin Kresse: 5 Tore
Ben Waldhelm: 4 Tore
Henry Jödicke: 1 Tor
Jannik Müller: 1 Tor

 

Gesamt: 27 Tore (leider wurden die ersten 34 Torschützen in der Anfangsphase nicht notiert) ?

 

Von den insgesamt 15 Veranstaltungen konnte insgesamt 9-mal der 1.Tabellenplatz erreicht werden.?? Super Jungs! ?

 

Der besondere Dank gilt hier an erster Stelle der Mannschaft, da diese bei jedem Spiel mit viel Freude und Engagement ihr fußballerisches Können gezeigt haben.

 

Desweiteren möchte ich den Eltern danken, welche die ganze Saison mit ganz viel Herzblut ein tolles und faires Publikum waren und manches Wochenende früh aus den Federn mussten, um den Betreuern und dem Trainer die nötige Unterstützung zu geben.

 

Karsten Münchow

 

Quelle: http://www.ntkfa.de/…/1241-hallenkreismeisterschaften-junio…

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hallenkreismeisterschaftsendrunde G-Junioren

Fotoserien zu der Meldung


HKM G-Junioren (19.01.2020)