Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  08.08.2020 Spende Blut, rette Leben!  +++     
     +++  09.07.2020 Wolfsburg-Camp Light  +++     
     +++  30.06.2020 Infektionsschutzkonzept V2  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

10. Sparkassen-Cup der Abteilung Fußball

28.01.2020

Der SV Glückauf Bleicherode startet mit einem großartigen Höhepunkt im Nachwuchsbereich in das neue Jahr. Zum 10. Mal richtet der Fußballverein der Stadt den Sparkassen-Cup, eines der größten Junioren- Hallenturniere Thüringens, in der Georgenberg-Sporthalle Bleicherode aus.

 

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Kreissparkasse Nordhausen für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

 

Am letzten Wochenende  fanden die ersten vier Turniere mit insgesamt 24 Mannschaften aus Thüringen und Niedersachsen statt. Bei unserem Jubiläum konnten dieses Jahr das erste Mal auch Gäste aus Göttingen in Bleicherode begrüßt werden. Der Cup der C-Junioren wurde auch gleich von ihnen verdient mit nach Hause genommen. Voller Lobes für die Organisation des Turnieres gibt es das Versprechen von Göttingen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, schließlich muss der Turniersieg verteidigt werden. Bei durchgehend fairen Turnieren konnten die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele, sehenswerte Spielzüge und klasse Torwartparaden der G-, E-, C- und B-Junioren erleben. Es sind natürlich auch wieder sehr viele tolle Tore gefallen. Das freut uns ganz besonders, denn auch dieses Jahr heißt es wieder „Kinder schießen Tore für Kinder“. Seit einigen Jahren unterstützen wir mit dem Großteil der erzielten Torprämie eine ausgesuchte Aktion, um so z.B. Jugendeinrichtungen bei Neuanschaffungen etwas zu entlasten. Unser großer Dank geht selbstverständlich auch an die vielen weiteren Sponsoren: Jako-Teamsport Nordhausen, Bäckerei Jörg Meyer, Gwiasda Metall, SK Finanzdienstleistungen und der Diakonie Nordhausen, ohne die das Turnier und diese Initiative sonst nicht möglich wäre. Am 08.03.2020 zeigen dann die D- und F-Junioren ihre fußballerischen Fähigkeiten und können hoffentlich noch mit einigen Toren zur Prämie beitragen.

 

B-JUNIOREN

 

Spielplan B-Junioren

 

B-Junioren Tabelle

 

C-JUNIOREN

 

Spielplan C-Junioren

 

C-Junioren Tabelle

 

E-JUNIOREN

 

Spielplan E-Junioren

 

E-Junioren Tabelle

 

G-JUNIOREN

 

Spielplan G-Junioren

 

G-Junioren Tabelle

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 10. Sparkassen-Cup der Abteilung Fußball

Fotoserien