Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

29.04.2020 - 17:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  19.03.2020 Bleibt alle gesund!  +++     
     +++  13.03.2020 ACHTUNG ABSAGE ALLER FUßBALLSPIELE!  +++     
     +++  12.03.2020 Der SV Glückauf sagt: DANKE!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Bleibt alle gesund!

19.03.2020

Die erste Woche ohne gemeinsames Training und spannenden Fußballspielen am Wochenende liegt hinter uns. Sicher, wir alle lieben diesen Sport und freuen uns darauf, wenn wir wieder starten können. Das erreichen wir aber nur gemeinsam.

 

Deshalb möchten wir als Verein an die Spieler, Trainer, Eltern und Fans appellieren, bitte befolgt die Maßnahmen und Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung zur Verlangsamung und Eindämmung des Corona-Virus und verringert so gut wie möglich eure sozialen Kontakte.

 

Wir wissen, dass es besonders für unsere Junioren schwer und unverständlich ist, sich in der schulfreien Zeit nicht mit seinen Freunden treffen zu dürfen.

 

Aber auch hier ist es wie auf dem Fußballplatz: Nur als Mannschaft können wir gewinnen.

 

Kleine Anregung❗️

Sprecht doch einfach mal eure Trainer zu Tipps und Übungen für ein individuelles Einzeltraining an, welches ihr zu Hause durchführen könnt, um für die kommenden Spiele fit zu bleiben.

 

Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir die Krise meistern und hoffentlich bald wieder alle gemeinsam bei den Spielen unserer Mannschaften mitfiebern, mitleiden und jubeln.⚽

 

Bleibt alle gesund!

 

Abteilungsleitung Fußball

 

#stayathome #wirbleibenzuhause #abstandausdruckvonfürsorge #fußball

 

Foto: Quelle Bild: Radio Nordseewelle