Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball-Camp Light des VfL Wolfsburg

22.06.2020

Alle Kids und Eltern aufgepasst❗

 

Nachdem ihr viele Wochen auf euren geliebten Fußball verzichten musstet, hat die VfL Wolfsburg Fußballschule gemeinsam mit der Abteilung Fußball des SV Glückauf Bleicherode eine tolle Überraschung für die Junioren vorbereitet.👏🏻 Da unser geplantes dreitägige Fußball-Camp noch nicht unter normalen Bedingungen durchgeführt werden kann, haben sich die Wolfsburger überlegt, am 05.07.2020 ein Fußball-Camp Light bei uns auf dem Sportplatz des SV Glückauf Bleicherode auszurichten.🙌🏻

 

Was bedeutet das❓

 

An diesem Tag haben 32 Kids (vier Gruppen a' 8 Spieler) im Alter von 6-9 Jahren die Möglichkeit, an zwei Trainingseinheiten (je 90 Minuten) teilzunehmen. Selbstverständlich finden alle Übungen unter Berücksichtigung des gültigen Infektionsschutzkonzept statt.😷

 

Aber wisst ihr, was das Beste daran ist: Es ist für euch komplett kostenlos.🙃

 

Leider müssen wir aber die Anzahl begrenzen, denn laut Bundes- und Landesebene sind nicht mehr Teilnehmer erlaubt. Damit noch viele weitere Vereine in den Genuss dieses Angebots kommen, können wir euch auch nur einen Aktionstag in Bleicherode anbieten. 

 

So, was müsst ihr jetzt tun, um dabei zu sein?☝🏻

 

Ganz einfach: Schnell sein und sich unter dem Anmeldelink eintragen.💻 Daraufhin werdet ihr von den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg kontaktiert und es muss nur noch einen Fragebogen zwecks Corona ausgefüllt werden. 📄

 

Link zum anmelden:
https://www.vfl-wolfsburg.de/mixed-zone/fussballschule/anmeldung-trainingseinheit

 

Alle, die nicht dabei sein können, bitte nicht traurig sein. Es gibt ja noch das schon angekündigte Fußball-Camp vom 04.09.-06.09.2020 des VfL Wolfsburg hier in Bleicherode, da könnt ihr euch auch alle anmelden.🥅⚽

 

Wir würden uns freuen, wenn sich genügend fußballverrückte Kinder für dieses tolle Event in Thüringen finden. Aber da brauchen wir uns mit Sicherheit bei euch keine Gedanken machen. 

 

Bei Fragen zu beiden Fussball-Camps könnt ihr gerne unseren Jugendleiter und Organisator Alexander Müller unter Nummer 036338/189368☎️ anrufen.

Foto:VfL Wolfsburg