Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neuzugänge bei der 1. Herrenmannschaft

28.08.2020

Neuzugänge bei der 1. Herrenmannschaft

 

Mit der Verpflichtung des 18jährigen Patrice Müller aus Sollstedt konnten wir unseren Angriff wesentlich verstärken. Patrice durchlief in den letzten Jahren einige Juniorenaltersklassen beim FSV Wacker 90 Nordhausen und war dort mit seiner Mannschaft stets in der Verbandsliga-Tabellenspitze vertreten. Bei seinen ersten Einsätzen für Bleicherode konnte er mit einigen Aktionen zeigen, was in ihm steckt und überzeugte mit seiner Spielweise und dem ersten Tor für Bleicherode. 

 

Mit Alexandru Brie Bonchis  haben wir mit seinen 17 Jahren einen richtigen Youngster in unseren Reihen. Alex stammt gebürtig aus Rumänien und lebt mit seiner Familie seit 2018 in Bleicherode. Nachdem er zuletzt noch bei den B-Junioren sein Talent unter Beweis gestellt hat, steht er nun gemeinsam mit seinem großen Bruder Viorel auf dem Feld und kann flexibel im Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden. 

 

Leider haben auch einige Spieler im Sommer den Verein verlassen. Danny Schulz wechselte nach Großlohra, Marvin Heilert nach Leinefelde, Eric Benkenstein nach Bielen, Alen Matijević nach Rastatt und Daniel Martínez Rodriguez verließ den Verein aus privaten Gründen. Wir bedanken uns bei allen Spielern für die tolle Zeit mit ihnen und wünschen in den neuen Vereinen viel Erfolg.

 

Fotoserien zu der Meldung


Neuzugang (28.08.2020)