Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Spielbericht C-Junioren SV Glückauf Bleicherode - LSG BW Großwechsungen

28.09.2020

Der Restart nach dem Corona – Lockdown mit der völlig neu formierten C-Jugend verlief sehr holprig. Nur drei Spieler des alten Jahrgangs verblieben dem sich ebenfalls neu formierten Trainerduos Steffen und Finn Toepfer aus dem Team der Vorsaison. Und so waren aus den ersten vier Partien drei Niederlagen und immerhin ein Unentschieden (im ersten Punktspiel) die logische Konsequenz. 

 

Doch heute sollte nun der erste „3er“ her. Und dass sich das jeder einzelne Spieler fest vorgenommen hatte, war schon mit dem Anpfiff zu sehen. Wir setzten uns sofort in der gegenerischen Hälfte fest. Und so dauerte es auch nur bis zur 13. Minute, bis wir das 1:0 erzielen konnten. Und da die Jungs weiter die ausgegeben Vorgaben von dem an diesem Tag verantwortlichen Coach Finn Toepfer  umsetzten, fielen folgerichtlich weitere Tore. Mit Marcel (2), Niclas (2), Leo, Leon und Noah konnten sich gleich fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass in unserem Team die Verantwortung auf ALLE Spieler verteilt ist. Und es ist ein eindrucksvolles Signal vor dem Pokalspiel gegen Sondershausen am Dienstag. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben! 

 

Steffen Toepfer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spielbericht C-Junioren SV Glückauf Bleicherode - LSG BW Großwechsungen