Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24.09.2021 - 18:00 Uhr

 

25.09.2021 - 09:30 Uhr

 

25.09.2021 - 10:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verstärkung in der Offensive...

05.07.2021

Auch wenn uns Corona bereits das zweite Mal ausgebremst hat, sind unsere Ziele für die neue Saison deshalb nicht kleiner geworden. Um so mehr freuen wir uns über die Verstärkung unserer Offensive mit Neuzugang Jonas Ernst.

 

Jonas machte seine ersten Fußballschritte und - erfahrungen bei seinem damaligen Heimatverein des SV Eintracht Wipperdorf. Nach einer kurzen Station in Bleicherode, folgte die weitere Ausbildung bei der D-Jugend von FSV Wacker 90 Nordhausen. Von da aus ging es für ihn von 2008-2012 auf das NLZ des FC Rot-Weiß Erfurt, um sich als Spieler der C- und B-Jugend zu beweisen. Vom Verletzungspech verfolgt, kehrte er 2012 zum FSV Wacker 90 Nordhausen zurück und spielte dort bis zuletzt in der Oberliga-Mannschaft des Vereins.

 

Glücklicherweise entschied sich Jonas ab dieser Saison wieder für den SV Glückauf Bleicherode zu stürmen. Zum einen kann er so das Zusammenspiel Familie, Fußball und Arbeit besser managen, primär reizt ihn aber unter dem Trainerduo Merfert/Funke mit der Mannschaft das gesteckte Saisonziel Kreisoberliga anzugehen. Jonas ist im Angriff flexibel einsetzbar und soll insbesondere als Stürmer und Ideengeber im Bleicheröder Offensivespiel die Akzente setzen.

 

Wir sind uns sicher, er wird eine große Bereicherung für unser Team sein und dabei helfen, die junge Mannschaft weiterzuentwickeln und zu verbessern.

 

Willkommen beim SV Glückauf Bleicherode Jonas! ⚽

 

Bild zur Meldung: Verstärkung in der Offensive...