Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.10.2021 - 09:00 Uhr

 

30.10.2021 - 10:00 Uhr

 

30.10.2021 - 11:45 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Bielen 1926 II – SV Glückauf Bleicherode 0:4 (0:0)

21.09.2021

Wie schon in den letzten Begegnungen schafften wir es auch diesmal nicht, von Beginn an gut in die Partie zu kommen. Mit viel zu vielen Ballverlusten im Spiel nach vorne waren die Möglichkeiten in der ersten Halbzeit sehr begrenzt, im gegnerischen Strafraum wirklich torgefährlich zu werden. Zu unserem Glück war auch diesmal auf unseren letzten Mann, Keeper Benjamin Maahs Verlass. Mit einer starken Parade wehrte er den Schuss des allein auf ihn zu laufenden Eric Benkenstein ab und verhinderte so eine frühzeitige Führung des SV Bielen. Bis auf eine gute Torchance durch Matej, die leider leichtfertig vergeben wurde, passierte im Bleicheröder Angriffsspiel im ersten Durchgang nichts Nennenswertes.

 

Nach der Pausenansprache des Trainers, sowie mit einer Veränderung in der Aufstellung konnten wir nach der Pause deutlich bessere Impulse im Mannschaftsspiel setzen. Plötzlich lief der Ball in den eigenen Reihen und es wurden einige schöne Torchancen herausgespielt. Das 0:1 in der 51. Minute von Julian Klassen war der berühmte „Dosenöffner“ und mit Paul Schmidt 0:2 (67.), Niklas Ernst 0:3 (69.) und Matej Kozul 0:4 (87.) konnten sich gleich drei weitere Spieler in die heutige Torschützenliste eintragen. Letztendlich war der Sieg in dieser Höhe in Anbetracht der zweiten Halbzeit auch völlig verdient. Es läuft zwar noch nicht alles perfekt in der jungen Saison, verstecken müssen wir uns mit dieser Mannschaft und dem Potenzial trotzdem vor niemanden.

 

Jetzt heißt es konsequent an den noch vorhandenen Unstimmigkeiten in den Trainingseinheiten zu arbeiten, um in den kommenden Spielen von Anfang die erforderliche Leistung zu zeigen.

 

Für Bleicherode spielten:

Benjamin Maahs, Julian Klassen, Max Wiese, Johannes Basse, Viorel Brie Bonchis, Matej Kozul, Patrice Müller, Steve Becke, Niklas Ernst, Paul Schmidt, Matthäus Kürschner, Alexandru-Christian Brie Bonchis, John Schafberg

 

Jens Funke und Axel Merfert

 

Bild zur Meldung: SV Bielen 1926 II – SV Glückauf Bleicherode 0:4 (0:0)