Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20.05.2022 - 18:30 Uhr

 

21.05.2022 - 10:00 Uhr

 

21.05.2022 - 11:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Glückauf Bleicherode - VfB Friedetal Sollstedt 4:0 (3:0)

04.04.2022
Leider mussten wir auch an diesem Spieltag wieder eine Vielzahl an Ausfällen verkraften und so konnten wir nur unter Aushilfe von Spielern der A-Junioren und der zweiten Mannschaft das Spiel gegen den VfB Sollstedt absolvieren. Von der ersten Minute an wurde es ein Spiel auf das Tor der Gäste, die ihrerseits nur versuchten unsere Angriffe zu unterbinden. In der ersten Spielhälfte konnte man mit sehr schönen Kombinationen und durch Tore von P. Müller (7.), L. Jochmann (11.) und M. Kozul (30.) eine klare 3:0 Führung herausspielen. Leider riss mit der Halbzeitpause auch der Spielfluss der Bleicheröder Mannschaft. In der zweiten Hälfte war der Spielaufbau der Mannschaft häufig zu unkonzentriert, die Bälle wurden oft ungenau gespielt oder eigensinnig vertändelt. So konnte man am Ende nur noch ein Tor in der 58. Minute durch P. Müller zum 4:0 Endstand für sich verbuchen. Seitens der Gäste, welche nur elf Spieler zur Verfügung hatten, galt heute nur die Devise, das ganze Spiel aufopferungsvoll in der eigenen Hälfte zu verteidigen. In den nächsten Trainingswochen gilt es, die Defizite der zweiten Halbzeit aufzuarbeiten, um solche Spiele, die nur in eine Richtung gehen, zukünftig auch konsequenter und ergebnisorientierter auszuspielen. Vielen Dank an die Spieler der zweiten Mannschaft und an die A-Junioren für die großartige Unterstützung.
 
Jens Funke
 
Für Bleicherode spielten:
B. Maahs, S. Rödiger, M. Kürschner, S. Becke, P. Müller, M. Kozul, P. Schmidt, M. Wiese, J. Basse (P. Belz), L. Jochmann (S. Ziegler) , A.-C. Brie Bonchis (F. Svatos)
 

Bild zur Meldung: Foto: Kurt Trost