Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.08.2022 - 15:00 Uhr

 

21.08.2022 - 14:00 Uhr

 

27.08.2022 - 12:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fest der Vereine in Bleicherode

13.05.2022
Gerne war auch die Abteilung Fußball des SV Glückauf Bleicherode dem Aufruf unseres Bleicheröder Heimat- und Kulturvereins gefolgt, am 07.05.2022 mit Spiel und Spaß zum Gelingen des Festes beizutragen.
 
Mit dem "hauseigenen" Funino-Feld, einem "Panna-Court" vom KSB sowie der Hüpfburg und der Torwand vom Kulturverein nahmen wir mit unserem Nachwuchs die gesamte Rasenfläche vor dem Kindergarten voll in Beschlag. Und da wir uns im Gesamtverein zunehmend bewusster werden, dass nur durch eine freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen allen Sparten viel Tolles entstehen kann , war die herzliche "Okkupation" der Torwand durch die vielen handballinteressierten Kids eine gelungene Gelegenheit, die neue Eintracht zwischen den Handballer/-innen und Fuballer/-innen zu unterstreichen. Auch die von unseren Jungfußballerinnen Lissy Dahlmann und Kimberly Weiser spontan eingesammelten Spenden wurden ehrlich geteilt. Darüber hinaus bekamen beide Abteilungen vom Kulturverein einen Gutschein in Höhe von 50,- € für den Nachwuchs. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals ausdrücklich beim Kulturverein und bei unserem Bürgermeister Frank Rostek bedanken!
 
Außerdem möchten wir uns hier auch der Abteilung Handball  vom SV Glückauf Bleicherode e.V. anschließen - und unsere (Vor-)Freude auf weitere gemeinsame Aktivitäten bekräftigen.
 
Steffen Toepfer
Jugendkoordinator des SV Glückauf Bleicherode
 

Bild zur Meldung: Fest der Vereine in Bleicherode

Fotoserien


Fest der Vereine (13.05.2022)