Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.08.2022 - 15:00 Uhr

 

21.08.2022 - 14:00 Uhr

 

27.08.2022 - 12:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Viel Spaß beim Sommerwochende des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V.. 💙

09.07.2022
Auch unsere E-Junioren nahmen die Einladung des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt gerne an und starteten am Wochenende mit insgesamt 18 Mannschaften ins Turnier. In Gruppe 1 wurden uns die Teams von Bad Langensalza, Grün-Weiß Erfurt, Arnstadt und Saalfeld zugelost. Mit einer schönen Flanke von Leonard auf Max, der diese direkt verwandelte, konnten wir im ersten Spiel gegen Bad Langsalza gleich in Führung gehen, unglücklicherweise fiel in der Schlussphase dann der 1:1 Ausgleich. Der gute Start sollte uns eigentlich Selbstvertrauen für das nächste Spiel geben. Aber gegen die starke Heimmannschaft, die letztendlich auch das Turnier gewann, hatten wir keine Chance und mussten uns mit 3:0 geschlagen geben. Gegen Saalfeld kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus und im letzten Spiel verloren wir mit 2:0 gegen Arnstadt. Leider war damit für unsere Mannschaft nach der Vorrunde Schluss und wir belegten am Ende den 15. Platz.
Hervorzuheben ist die Leistung unserer Torwartfrau Greta, die mit vielen Paraden geglänzt hat und uns so oft im Spiel hielt.⚽️🥅
Auch wenn wir uns an diesem Tag mehr vorgenommen hatten, überwiegte am Ende des Tages der Spaß bei einem toll organisierten Turnier. Und für Spieler und Trainer heißt es jetzt Mund abputzen und die gesammelten Erfahrungen für die nächsten Saison nutzen.
 
Mathias Müller
 

Bild zur Meldung: Viel Spaß beim Sommerwochende des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V.. 💙