Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.09.2022 - 17:30 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fantastischer 2. Platz der F-Junioren beim Sommerwochenende in Erfurt...

09.07.2022
Nachdem die G-Junioren am Samstag mit dem 3. Platz die Messlatte ziemlich hochgelegt haben, wollten unsere F-Junioren am Sonntag beim Sommerwochenende des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V. natürlich nicht hinten anstehen.💪
Leider musste man schon in der Vorrunde zwei Niederlagen hinnehmen und kam aber als bester Drittplazierter in die nächste Runde. Im Viertelfinale hatte man sich endlich warm gespielt und es ging gegen Gebesee nach einem Unentschieden in das Elfmeterschießen. Und jetzt kam die große Stunde unseres Torhüters Hannes Hünger.⚽️🥅 Mit seiner ersten Glanzleistung an diesem Tag rettete er sein Team in das Halbfinale. Dort traf man auf das Team von Schott Jena, wo man sich allerdings nur geringe Chance ausrechnete. Doch dass man unsere Bleicheröder Jungs nicht unterschätzen sollte, musste die Jenaer Mannschaft an diesem Tag schmerzvoll erfahren.☝️ Nach einem 1:0 Rückstand konnten wir ausgleichen und gewannen auch diesmal durch Topleistungen unseres Torhüters das anschließende Elfmeterschießen. Im Finale erwartete uns der Empor Erfurt, dem wir uns schlussendlich mit 2:0 geschlagen geben mussten.
Und da man nach so einem spannenden Tag auch etwas relaxen sollte, ging es nach dem Turnier in das Maislabyrinth nach Erfurt.🌽
Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu einem fantastischen 2. Platz und zur Wahl des besten Torhüters des Turniers.👏
Foto: Michael Hünger, Christian Schneppel
 

Bild zur Meldung: Fantastischer 2. Platz der F-Junioren beim Sommerwochenende in Erfurt...