Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  19.10.2018 Fußball Vorschau  +++     
     +++  02.10.2018 Glückauf mit Unentschieden in Ellrich  +++     
     +++  23.09.2018 Paul Schmidt verabschiedet  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Endrunde Hallenkreismeisterschaft: D-Junioren erreichen 4. Platz!

19.12.2017

Am Samstag, den 16.12.2017 wurde die Endrunde der Hallenmeisterschaft in der Wiedigsburghalle in Nordhausen ausgespielt. Die letzten sechs Mannschaften von dreißig aus dem Raum Nordthüringen trafen somit aufeinander, um den Sieger zu ermitteln. Unsere D-Junioren und Ihre Trainer mussten sich sehr starken Gegnern stellen. Der erreichte 4. Platz ist anhand der gezeigten Leistung etwas enttäuschend, da die Jungs aus Bleicherode gegen jeden Gegner eine Klasse Vorstellung zeigten. Auch der Trainer der Siegermannschaft aus Greußen, die mit dem Aufspielen und dem Druck unserer Jungs ihre Mühe hatte, gab seine Hochachtung kund. Für die Trainer sehr erfreulich war das gewonnene Spiel gegen Salza, da noch eine Rechnung aus dem Ligabetrieb offen war. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Moritz Kölling, der trotz Erkältung mit mehren klasse Paraden sein Tor relativ sauber hielt und somit seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt war. Glückwunsch an die Mannschaft aus Greußen, die verdient das Turnier gewonnen hat.

 

Ergebnisse:

 

Sondershausen – Greußen 1:3
Salza – Windehausen 0:1
Bad Frankenhausen – Bleicherode 1:1
Salza – Sondershausen 0:1
Bleicherode – Greußen 1:1
Windehausen – Bad Frankenhausen 1:0
Sondershausen – Bleicherode 2:1
Bad Frankenhausen – Salza 0:1
Greußen – Windehausen 4:0
Bad Frankenhausen – Sondershausen 0:4
Windehausen – Bleicherode 0:0
Salza – Greußen 0:3
Windehausen – Sondershausen 0:0
Greußen – Bad Frankenhausen 2:1
Bleicherode – Salza 1:0

 

Platzierungen:

 

1. Greußen
2. Sondershausen
3. Windehausen
4. Bleicherode
5. Salza
6. Bad Frankenhausen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Endrunde Hallenkreismeisterschaft: D-Junioren erreichen 4. Platz!