Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01.07.2019 bis 06.07.2019
 
01.07.2019 - 18:30 Uhr
 
02.07.2019 - 18:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  22.06.2019 Glückauf stellt Trainerteam vor  +++     
     +++  20.06.2019 C-Junioren Staffelsieger 2018/2019  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Unentschieden gegen Aufsteiger

09.04.2019

Von Kurt Trost. Spitzenreiter Bleicherode spielte in Großlohra nur unentschieden, kann den Vorsprung auf acht Punkte ausbauen und bleibt weiter ungeschlagen.

 

SV 1921 Großlohra – SV Glückauf Bleicherode 1:1 (0:1)

Stattliche 140 Zuschauer sahen ein verdientes Remis für den Aufsteiger. Es war ein Spiel der verpassten Gelegenheiten auf beiden Seiten. Erst in der 37. Minute brachte Matijevic die Fußspitze an den Ball zum 1:0 für den Spitzenreiter aus Bleicherode. Nach dem Wechsel steuerte Kozul zweimal allein auf das Großlohraer Tor zu, brachte den Ball aber nicht unter. Auch die Gastgeber hatten noch ihre Chancen, so ein Lattenkopfball von Schreiber. Schließlich war es Waldheim, der vor seinem Treffer den Ball zwar mit der Hand mitnahm, aber sein Tor zum 1:1 wurde gewertet (69').