Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18.08.2019 - 14:00 Uhr
 
18.08.2019 - 14:00 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  15.08.2019 Zweiter Spieltag mit Heimniederlage  +++     
     +++  07.08.2019 Erster Spieltag - 3 Punkte mitgebracht  +++     
     +++  14.07.2019 3. Biervergaser-Cup  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fußball C-Junioren: Remis gegen Nohra

01.05.2019

SpG Nohra - SpG Bleicherode 3:3 (2:2)
Am Morgen des Maifeiertags waren unsere C-Junioren zum Punktspiel des 8. Spieltages in Nohra zu Gast. Gleich zu Beginn in der 3. Spielminute prallte ein Torschuss von Ben Bernkurth an der Querlatte ab, den Nachschuss verwandelte John Ehrhold sicher zur frühen Gastgeberführung. Der Ausgleich folgte nur wenige Minuten später, als John Schafberg nach einem Glückauf-Freistoß den Ball aus dem Spielgeschehen heraus ins leere Tor schob (7’). In der 11. Minute ging Glückauf dann in Führung, als Lenny Jochmann nach einem Abstoß über die rechte Seite alleine durch und am Torwart vorbei war, der Flachschuss rollte gegen den linken Pfosten und drehte sich ins Tor. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten und Nohra wurde immer wieder gefährlich. Kurz vor der Halbzeit nach einer Ecke schoss Julian Koch flach durch mehrere Spieler vor dem Tor hindurch und erzielte so den Ausgleich. Insgesamt hatte Bleicherode in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel.

Nach der Pause entwickelte sich erneut ein spannender Kampf, jedoch konnte auf beiden Seiten zunächst keine der zahlreichen Chancen verwertet werden. In der 53. Spielminute hatte sich Lenny Jochmann nochmal durchgesetzt mit einem Flachschuss zur erneuten Gästeführung. Kurz vor Schluss gab es noch einen Freistoß für Nohra. Den Direktschuss von Julian Koch konnte Glückauf-Keeper Moritz Kölling nicht mehr halten, die „Bogenlampe“ ging knapp unter der Querlatte ins Tor und führte letztendlich zum leistungsgerechten Unentschieden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußball C-Junioren: Remis gegen Nohra