Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

21.09.2019 - 13:00 Uhr
 
21.09.2019 - 15:00 Uhr
 
27.09.2019 - 17:30 Uhr
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Der SV Glückauf Bleicherode feierte 70-jähriges Jubiläum

28.08.2019

Vom 22. bis 25. August 2019 feierte der SV Glückauf Bleicherode sein 70-jähriges Jubiläum. Los ging es am Donnerstagnachmittag mit einer Blutspende-Aktion im Rahmen des Präventionstages der BKK-VBU, dem Hauptsponsor des SV Glückauf Bleicherode. Von Freitagabend bis Sonntag gestalteten die Abteilungen Fußball und Handball ein umfangreiches Programm mit Punkt- und Freundschaftsspielen und vielem mehr, vor allem dem Jugendbereich beider Abteilungen galt hier breite Aufmerksamkeit. Den Höhepunkt des Jubiläums bildete eine feierliche Sport-Gala am Samstagabend. Hierzu waren zahlreiche - auch ehemalige - Mitglieder, Sponsoren und ehrenamtliche Helfer eingeladen. Zudem war die Thüringer Ministerin für Infrastruktur und Landwirtschaft, Frau Birgit Keller und Herr Landrat Matthias Jendricke zugegen, um die Aktivitäten des SV Glückauf Bleicherode angemessen zu würdigen. Der Vorsitzende des SV Jörg Basse gab in seiner Festrede einen Überblick über die Historie des Vereins. Die Feierlichkeiten wurden natürlich auch zum Anlass genommen, verdiente Vereinsmitglieder für ihren Einsatz auszuzeichnen.
Der Ehrenvorsitzende des Nordthüringer Unternehmerverbandes, Herr Hans-Joachim Junker, überbrachte, zur Freude der Mitglieder, eine Spende in Höhe von 300 €.
Der SV Glückauf Bleicherode e. V. dankt allen Unterstützern und Helfer, die das Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der SV Glückauf Bleicherode feierte 70-jähriges Jubiläum

Fotoserien zu der Meldung


Sport-Gala zum 70-jährigen Jubiläum (28.08.2019)