Es hat viel Spaß gemacht mit euch...

22.12.2019

Wir haben uns sehr gefreut, dass unserer Einladung zur traditionellen Weihnachtsfeier so viele Spieler, Trainer, Mitglieder, Partner und Freunde der Abteilung Fußball des SV Glückauf Bleicherode gefolgt sind.

 

Zur Begrüßung der Gäste blickte der Abteilungsleiter Carsten Mallon auf eine erfolgreiche Hinrunde der Männermannschaften zurück und bedankte sich bei allen Spielern, Trainern und Mitgliedern des Vereins für ihren unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Spielfeld. Hier auch einmal ein großes Dankeschön an alle Partner und Partnerinnen der Spieler, Trainer und Vorstandsmitglieder. Denn ohne euer großes Verständnis für unsere Leidenschaft wäre die zeitaufwendige Vereinsarbeit mit all seinen Facetten und Aufgaben nicht möglich. Unser Bürgermeister Frank Rostek zeigte mit sichtlichem Stolz in einem kurzen Rückblick auf, was in den letzten Jahren alles auf dem Sportplatz geschaffen wurde und dass wir auf einem guten Weg sind, den SV Glückauf Bleicherode wieder zu einer festen Größe in der Umgebung zu etablieren. Anschließend richtete unser Vereinsvorsitzender Jörg Basse noch ein paar Worte an die Mannschaften und Gäste und zeichnete gemeinsam mit unserem Vorstand noch einige Mitglieder für ihre besonderen Verdienste aus. Christian Ernst, Sebastian Kupke und Holger Dietrich bekamen die silberne und Karsten Münchow die bronzene Ehrennadel verliehen. Die Wahl der Ausgezeichneten fiel uns nicht schwer, so z.B. ist Holger seit unglaublichen 40 Jahren unserem Verein treu. Er ist einer von denen, die immer da sind, wenn Hilfe gebraucht wird und eine große Bereicherung und Stütze für uns. Unser Christian ist sich nie zu schade in den einzelnen Männermannschaften auszuhelfen, ganz egal ob bei der Ersten, Zweiten oder bei den Alten Herren. Und obendrein ist er auch immer für ein Tor gut. Sebastian hat in den letzten vier Jahren phantastisches in der Öffentlichkeits- und Pressearbeit für den Verein geleistet und ist auch noch heute mit seinem Wissen immer ein guter Berater. Und Karsten engagiert sich leidenschaftlich im Jugendbereich und mit sehr viel Geduld begleitet er die Kleinsten (G-Jugend) bei ihren ersten Schritten auf dem Fußballplatz. Das dafür oft gute Nerven notwendig sind, kann sich sicher jeder gut vorstellen. Nochmals allen unsere herzlichsten Glückwünsche!

 

Für den Rest des Abend war die Devise tanzen, lachen und viele schöne Gespräche führen.  Da für jeden Musikgeschmack etwas dabei war, kamen auch alle "Generationen" auf ihre Kosten und es wurde bis spät in die Nacht manches Tanz- bzw. Spielerbein geschwungen.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an Matthias Göttling und sein Team vom Restaurant Bürgerhof für das tolle Saalarrangement und der sehr guten Bewirtung.

 

Es war für uns ein rundum gelungener Abend und der Vorstand kann heute schon versprechen, das wiederholen wir 2020 gerne mit euch wieder.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Es hat viel Spaß gemacht mit euch...

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier (22.12.2019)