Veranstaltungen
 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Spielbericht SV Glückauf Bleicherode-SpG Sundhausen I

11.10.2020

Ein gebrauchter Tag für den SV Glückauf Bleicherode

 

Wir wussten, dass nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wie wir sie in den letzten Punktspielen gezeigt haben, würde ein Sieg gegen Sundhausen möglich sein.

 

Doch keiner unserer Spieler konnte heute sein Leistungsvermögen der letzten Partien abrufen. Es wurden über die gesamte Spielzeit viel zu leichte und unnötige Fehler gemacht, die der Gegner wiederum konsequent ausnutzte. Die Mannschaft setzte in keinster Weise die vor dem Spiel besprochenen taktischen Vorgaben der Trainer um und somit war diese Niederlage für uns auch mehr als verdient. Da ist unsererseits auch Nichts schön zu reden.

 

Es ist uns natürlich bewusst, dass wir nicht jedes Spiel als Sieger beenden werden, da wir diese Saison mit einer sehr jungen Mannschaft bestreiten. Aber so wie dieser Misserfolg zu Stande kam, ist es einfach für alle sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Das Spiel werden wir auf alle Fälle mit der Mannschaft in der nächsten Trainingseinheit aufarbeiten müssen. Auch wenn die Fehleranalyse diesmal etwas umfangreicher ausfallen wird, möchten wir die Jungs in erster Linie an ihre Stärken und ihr Können erinnern und das wir nur gemeinsam als Team unser Ziel, am Ende der Saison oben an der Tabellenspitze mitspielen zu wollen, erreichen können.

 

Deshalb heißt es jetzt: Die unnötige Niederlage aus den Knochen schütteln, um am nächsten Wochenende wieder in die Erfolgsspur zu finden und damit die Leistung gegen Sundhausen vergessen zu machen!

 

Das Trainerteam

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spielbericht SV Glückauf Bleicherode-SpG Sundhausen I

Fotoserien zu der Meldung


1. Herrenmannschaft Kreisliga Glückauf Bleicherode-Sundhausen (11.10.2020)