Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24.09.2021 - 18:00 Uhr

 

25.09.2021 - 09:30 Uhr

 

25.09.2021 - 10:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Großer Bahnhof zum Saisonabschluss

09.08.2021
Kurz vor Beginn der Sommerferien veranstaltete die G- und F-Jugend des SV Glückauf Bleicherode ein „Funinoduell“. Dieses bildete den sportlichen Rahmen unserer Saisonabschlussfeier. Dabei traten die Teams nach einem selbstkreiertem Regelwerk gegeneinander an. So durften nur unsere weiblichen Fußballheldinnen sowie Jungs bis zum Alter von 11 Jahren Tore erzielen. Und davon fielen reichlich!
 
Während die bestplatzierten Teams nach der Vorrunde sich in der Finalrunde um den großen Wanderpokal duellierten, konnten sich alle anderen mit unerschrockenem Einsatz auf der Hüpfburg, am Kuchenbuffet, mit Fleisch und Würstchen vom Grill sowie mit selbstgemachten Salaten entschädigen.
 
Am Ende der Veranstaltung gab es dann nicht nur eine Medaille für alle Teilnehmer/innen, sondern auch noch einige Pokale und kleine Naschereien für die in diesem außergewöhnlichen Jahr erbrachten Leistungen beim „Training daheim“. Diese sind übrigens teilweise auf der YouTube - Seite des SV Glückauf Bleicherode zu bewundern.
 
Der Wanderpokal für den Turniersieg ging abschließend an Familie Hunger. Dabei wurden Paul und Christian Hunger in der Finalrunde tatkräftig von Ben Waldhelm unterstützt, der ausfallbedingt sofort helfend einsprang.
 
An dieser Stelle sei auch nochmal ein herzlicher Dank gerichtet an die Firma Jörg Kröner für das Bereitstellen der tollen Hüpfburg🏰; der Fleischerei Ernst für die leckeren Fleisch- und Wurstwaren; dem Bleicheröder Getränke Center mit Andreas Uwelius an der Spitze für die spontane Bereitstellung der Getränke; Steffen Barge – dem unübertroffenen Grillmeister; den Eltern, Großeltern und Freunden, die für die leckeren Kuchen und Salate sorgten sowie dem gesamten Trainerteam, ohne das eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich wäre!
 
Nun freuen sich alle auf die kommende Saison, die für die Geburtsjahrgänge 2016 bis 2011 am 16.08. um 16:00 bzw. 17:00 Uhr mit dem Trainingsauftakt startet. Die neuen Trainingszeiten für alle Jugendmannschaften sind auf der Homepage des SV Glückauf Bleicherode sowie im Schaukasten am Stadion zu finden. Wir sind uns sicher – es wird eine tolle Saison 2021/22!
 
Karsten Münchow und Steffen Toepfer
 

Bild zur Meldung: Großer Bahnhof zum Saisonabschluss

Fotoserien


Großer Bahnhof zum Saisonabschluss (09.08.2021)