Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.10.2021 - 09:00 Uhr

 

30.10.2021 - 10:00 Uhr

 

30.10.2021 - 11:45 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht: SV Glückauf Bleicherode – TSG Krimderode 2:1 (1:0)

15.09.2021

Unnötig schwer machte es sich der SV Glückauf bei seinem Vorhaben, den zweiten Saisonsieg einzufahren. Gleich reihenweise wurden beste Torgelegenheiten ausgelassen, so dass die TSG Krimderode zu einem akzeptablen Ergebnis kam, womit der Gästetrainer aufgrund seiner personellen Situation zufrieden war.

 

Bleicherode hatte das Spielsystem etwas umgestellt, agierte aber im letzten Drittel häufig zu ungenau. So dauerte es bis zur 27. Minute, ehe Julian Klassen von rechts ins lange Eck traf. Die Hoffnung, dass damit der Bann gebrochen war, erfüllte sich leider nicht. Die Gastgeber betrieben weiterhin Chancenwucher, während die Gäste aufopferungsvoll verteidigten. Kam doch mal ein Ball auf das Tor, war der junge, aber trotzdem sehr abgeklärt spielende Torhüter Heller, stets auf dem Posten. Die einzige echte Krimderöder Torgelegenheit nutzte Routinier Knabe zum Ausgleich. Bleicherode verlor zum Glück nur kurz die spielerische Linie, drängte dann aber auf den Siegtreffer. Niklas Ernst sorgte in der 82. Minute für die Erlösung. Mit der letzten Angriffsaktion, einem Freistoß aus dem Halbfeld, versuchte die TSG noch einen Punkt zu ergattern, doch der Ball wurde eine sichere Beute von Torhüter Benny Maahs.

 

Für Bleicherode spielten:

 

B. Maahs, J. Basse, M. Kürschner, M. Wiese, P. Schmidt, P. Müller, N. Ernst, J. Ernst (J. Scharfberg), J. Klassen, F. Svatos (D. Glänzendorf), M. Kozul (A. Brie-Bonchis)

 

Axel Merfert und Jens Funke