Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.10.2021 - 09:00 Uhr

 

30.10.2021 - 10:00 Uhr

 

30.10.2021 - 11:45 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abschied als Schiedsrichter

27.09.2021

Nach 35 Jahren ist für Falk Pavlitschek Schluss im aktiven Schiedsrichtergeschäft. 

 

Schon letzte Woche wurde Falk vom Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV und dem Kreisfußballausschuss Nordthüringen für seine langjährigen Dienste im Amateurfußball verdienterweise ausgezeichnet. Selbstverständlich schließen wir uns dem an und möchten uns bei ihm für die vielen Jahre Treue zum Bleicheröder Verein bedanken. Er war uns immer ein wichtiger Ansprechpartner und wir hoffen darauf, dass wir auch weiterhin von seinem Wissen profitieren können. 

 

Seine Anfänge im Schiedsrichterwesen nahm Falk in der 1. Kreisklasse von 1986-1990 beim VfL 28 Ellrich e.V. (Fußball), von 1990-1998 pfiff er unter dem Verein TSG Grün Weiß Liebenrode und ab 1998 bis heute unter Bleicheröder Flagge, wobei er ab 2004 auch in der Kreisliga unzählige Spiele leitete. 

 

So ganz ist er natürlich nicht verschwunden! In den nächsten Jahren wird Falk hauptsächlich als Schiedsrichterbeobachter, unter anderem auch für Jungschiedsrichter, auf den Plätzen in der Umgebung zu sehen sein.

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch für deine Leistung in all den Jahren und alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Danke Falk, dass wir dich in unseren Reihen wissen!

 

Bild zur Meldung: Abschied als Schiedsrichter