Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20.05.2022 - 18:30 Uhr

 

21.05.2022 - 10:00 Uhr

 

21.05.2022 - 11:00 Uhr

 
 
 
Fotos
 
 
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße der Abteilung Fußball

22.12.2021

Liebe Vereinsmitglieder, Gönner und Sponsoren,


die Tage werden weniger und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Es war für uns alle wieder ein Jahr, welches jedem Einzelnen von uns sehr viel abverlangt hat. Die vierte Welle der Corona-Pandemie hat unseren Sport und Alltag wieder im Griff und den geliebten Fußball enorm ausgebremst. Dabei sind wir doch alle im Sommer mit der großen Erwartung in die neue Saison gestartet, dass es uns im Herbst/Winter 2021 nicht noch einmal wie 2020 trifft und wir unseren Fußball problemlos bis zum letzten geplanten Spiel ausspielen können. Leider wurde daraus nichts.

Ab jetzt zählt dann wieder nur Optimismus in der Hoffnung, dass wir alle gemeinsam die Corona-Pandemie in den Griff bekommen und im Frühjahr 2022 unseren Vereinssport Fußball auf den Plätzen, die für manchen die Welt bedeuten, in all seinen Facetten erleben können.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Geschuldet der Corona-Pandemie mussten wir leider auch dieses Jahr die geplanten Weihnachtsfeiern absagen, bei der wir sonst immer die Gelegenheit genutzt haben, um einfach mal zu sagen, wie stolz und dankbar wir sind, in diesem Verein mit so vielen großartigen, engagierten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

So möchte und kann ich jetzt nur auf diesem Wege, mit dem sicher wichtigsten gewordenen Wort in dieser Zeit, allen Vereinsmitgliedern, Aktiven, Trainern und Betreuern, den Schiedsrichtern, den Sponsoren, den fleißigen Helfern auf und um den Sportplatz, den Eltern, dem Vorstand und den Mitstreitern der Abteilungsleitung meine Anerkennung aussprechen. Danke! Danke, dass Ihr dabei seid und stets alles dafür gebt, so dass auch in diesem Jahr unter teilweise sehr schweren Bedingungen des Mannschaftssports, die Freude am Fußball für alle erhalten blieb und sogar im Jugendbereich enorm ausgebaut wurde.

Für das diesjährige Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Eurer Familie eine frohe und besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Lasst uns bitte alle Optimisten sein und uns darauf freuen, dass wir uns im neuen Jahr, mit wieder einem Maß an Normalität, auf den Plätzen der „Welt“ begrüßen dürfen und die hochgesteckten Ziele für 2022 weiterverfolgen und zur Zielerreichung vorantreiben.


Mit sportlichen Grüßen und bleibt alle gesund.
Carsten Mallon

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße der Abteilung Fußball