Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Fotos
 
 
 
 
     +++  12.08.2018 Glückauf gewinnt in Salza  +++     
     +++  06.08.2018 II. Mannschaft gewinnt erstes Punktspiel  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Jugend E

05.05.2018

Erfolgreiches Abschlussturnier der Grundschüler des SV GA Bleicherode

Zum letzten Aufeinandertreffen der Grundschüler der 3./4.Klasse in diesem Schuljahr trafen sich die handballbegeisterten Mädchen und Jungen am Samstag den 5.5.2018 in der Ballspielhalle in Nordhausen.

Ohne verletzten Tormann und ohne Auswechselspieler ging es in das erste Spiel gegen Ellrich, welches mit 4:2 gewonnen wurde. Auch das 2.Spiel gegen die KKS 2 ging eindeutig an die Bleicheröder Nachwuchshandballer mit 3:0.

Das sich anschließende Match gegen die KKS 1 wog hin und her, eh sich die Nordhäuser knapp mit 3:2 durchsetzen konnten. Dagegen schafften es die Bleicheröder aus ihrer anstehenden Partie gegen ihren Angstgegner Klettenberg  mit 3:2 siegreich hervorzugehen.

Die letzten Kraftreserven wurden für das abschließende Spiel des Tages motiviert. Es ging gegen die Kinder der AKS und konnte nach einigen Zitterminuten erfolgreich mit 4:1 abgeschlossen werden.

 

Mit ihrem besten Spielergebnis krönten die Bleicheröder Handballer ihr Trainingsjahr und hoffen auf ähnlich gute Ergebnisse im nächsten Spieljahr.

 

Ein herzliches Dankeschön hier an die mitfahrenden und mitfiebernden Eltern!!!

 

05.05.2018

05.05.2018

Urkunde 05.05.2018